Back

Schweizer Skischule Stoos

Das aufgestellte Ski- und Snowboardlehrer-Team der Schweizer Skischule Stoos freut sich, Anfänger, Fortgeschrittene und Könner auf den Stöösler Pisten zu unterrichten.

Von Blue bis Black - die Schweizer Skischule Stoos unterrichtet nach Stärkeklassen der Swiss Snow League.

Kinder wie Erwachsene können wählen zwischen:

  • Gruppenunterricht Ski

  • Gruppenunterricht Snowboard

  • Privatunterricht Ski alpin, Carving, Ski Freestyle und Snowboard

Bereits die Kleinsten lernen mit der Figur Snowli spielerisch Schnee und Ski kennen.

  • Snowgarden: Im Snow Kids Village der Snowli-Kinderskischule sind Kinder ab 4 Jahren willkommen. Mit Figuren, überdachtem Förderband und Skikarussel macht der Skiunterricht noch mehr Spass.

  • Piccolo-Lektion: Die ausgebildeten Kinderskilehrer helfen Snowli, die Drei- bis Fünfjährigen bei ihren ersten Versuchen im Schnee zu begleiten.

Lust auf Abwechslung? Auch in einem Wintersportgebiet darf man die Ski und das Snowboard einmal wegstellen. Denn es gibt noch andere Winteraktivitäten zu entdecken!

Die Schweizer Skischule Stoos bietet ebenfalls Langlauf- und Schneeschuhkurse in der verschneiten Winterlandschaft auf dem Stoos an.

Gefällt dir diese Story?

EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END